Jupiter Asset Management

Jupiter wurde 1985 in London gegründet und ist ein anerkannter Vermögensverwalter mit wachsender Präsenz in Europa und Asien. Bei unserem Wachstum ist unsere starke Kultur ausschlaggebend für die Aufrechterhaltung unseres unternehmerischen, talentgesteuerten Geistes gewesen. Wir glauben an eine aktive Fondsverwaltung, wobei Zusammenarbeit dem Austausch von Anlageideen dient, jedoch sichergestellt wird, dass unsere Fondsmanager die individuelle Verantwortung für ihre Portfolios übernehmen.

Jupiter bietet eine breite Palette von aktiv verwalteten Strategien, darunter Aktien, Anleihen, Multi-Asset- und Absolute-Return-Produkten. Im Juni 2010 wurde Jupiter Fund Management plc an der London Stock Exchange notiert. Per 31. März 2019 verwaltete Jupiter 51,2 Milliarden Euro an Kundengeldern.

www.jupiteram.com/de